RATSCHEN IN PATSCHEN

 

Unter diesem Motto durfte auch heuer, schon zum 2. Mal, das Ratschen nur im eigenen Garten bzw. am eigenen Balkon stattfinden! Einige Minis aus unserer Pfarre haben uns wunderbare Fotos dazu geschickt, um zumindest ein bisschen an die normalen Traditionen zu erinnern! DANKE!

 

Am Foto: Veronika, Johannes und Lukas Blamauer (Köhr-Ratscher), Klara und Magdalena Zettel (Hochmoor-Ratscher) und Kathrin Dallhammer (Dorf-Ratscherin), Stephan und Thomas Winkler im Strohmarkt!


Festmesse zum Hl. Josef!

Am 19.3. wurde die Festmesse zum Hl. Josef in der Pfarrkirche gefeiert! Pfarrer Josef Hahn hat diese Messe gemeinsam mit Pater Yohanu zelebriert! Wir danken ihm für diesen Dienst und wünschen einen schönen Namenstag!

Heuer wird in der Kirche das Jahr des Hl. Josef gefeiert und immer wieder an ihn gedacht und ihn angebetet! Ein Gebet ihm zu Ehren finden Sie auch in der Pfarrkirche am Seitenaltar!

Danke auch für den schönen Blumenschmuck an die Blumenstube Doris!


 

 

Dank Besucher ist im Pfarrhof ein kleiner Schneemann entstanden!